Vereinsmeisterschaften 2023

Wer sind die Tennis-Könige oder Tennis-Königinnen in unserem DJK bw Bieber?

Auch in diesem Jahr fanden die DjK Bieber Vereinsmeisterschaften in allen Altersklassen im Doppel, Einzel und Mix statt.

Vom 01.08.2023 bis zum 16.09.2023 wurden alle Spiele ausgetragen.

Der große Finaltag, am 16.09.2023, begann um 12Uhr mit unserem 1. DjK bw Bieber U8 Cup. 11 Kids zwischen 5 und 7 haben sich im Eierlaufen, Dreisprung und im Kleinfeldtennis gemessen. Es war riesen Spaß für Klein und Groß.

Zur selben Zeit begannen auch die letzten Vorrundenspiele der Älteren bis dann um 16Uhr die Finals ausgetragen wurden..

Um 18 Uhr standen sie dann fest – die diesjährigen Vereinsmeister:innen.

Am Abend gab es neben Urkunden, Medaillen und Pokale für alle Vereinsmeister:innen auch die Ehrungen für die erfolgreiche Saison. Gleich 3 Mannschaften haben wir an dem Abend zum Aufstieg bejubelt.

Dies wurde dann gebührend bis in die Morgenstunden mit guter Musik und noch besserer Laune gefeiert.

Bis zum nächsten Jahr!

Euer DJK Tennis Sportvorstand