Kinderfrühtraining

🎾 🌟 Tennis Kinderfrühtraining beim DjK Blau-Weiß Bieber e.V.! 🌟 🎾

Möchten Sie, dass Ihr Kind spielerisch und voller Freude in den Tag startet? Dann haben wir die perfekte Lösung!

Unser Tennis Kinderfrühtraining, speziell für Schülerinnen und Schüler der Albert-Schweitzer Schule in Offenbach, findet jeden Montag von 07:45 bis 08:45 in unserer Tennishalle statt.

🔆 Was erwartet Ihr Kind beim Tennis Kinderfrühtraining? 🔆

🎾 Professionelles Training von qualifizierten Tennislehrern der Tennisschule Aldorf
🎾 Förderung von motorischen Fähigkeiten und Koordination
🎾 Spaß am Tennissport in einer entspannten Atmosphäre
🎾 Soziale Interaktion und neue Freundschaften
🎾 Energiegeladener Start in den Schultag

Unsere erfahrene Trainer sorgen dafür, dass Ihr Kind die Grundlagen des Tennis erlernt und dabei eine Menge Spaß hat. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und unterstützende Umgebung, in der sich die Kinder wohlfühlen und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Mit dem Tennis Kinderfrühtraining beim DjK Blau-Weiß Bieber e.V. geben Sie Ihrem Kind die perfekte Gelegenheit, aktiv in den Tag zu starten, frische Luft zu schnappen und sich mit Gleichaltrigen zu bewegen.

📍 Ort: Tennishalle des DjK Blau-Weiß Bieber e.V.
📅 Wann: Jeden Montag
🕒 Uhrzeit: 07:45 – 08:45

Ist Ihr Kind Schüler/ Schülerin der Albert-Schweitzer Schule in Offenbach? Dann fragen Sie gleich nach, ob eine Anmeldung zum Frühtraining möglich ist.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihrem Kind spielerisch und energiegeladen in die Woche zu starten!

🎾 Ihr DjK Blau-Weiß Bieber e.V. – Gemeinsam für eine aktive und gesunde Zukunft unserer Kinder! 🎾