Ballsport

Ballsport für Alle

Für alle, die gerne Fußball, Volleyball oder Basketball spielen, sich aber nicht für Eine entscheiden können, sind in dieser Abteilung goldrichtig. Da wir auch nicht an Wettkämpfen und Turnieren teilnehmen, ist der Leistungsdruck für uns ein Fremdwort. Auch altersmäßig kennen wir keine Beschränkungen.

Kurzum: Der Spaß am gemeinsamen Ballsport steht im Vordergrund. Trotzdem sind Engagement und Ehrgeiz gefragt.

Wir treffen uns jeden Freitag von 20.00 – 22.00 Uhr in der Mauerfeldschule in Bieber. Unter Leitung unseres Sportkameraden Dieter Hammer beginnen wir jeden Freitag mit einem Aufwärm- und Dehnungsprogramm.

Neben den sportlichen Aktivitäten ist ein jährlicher Familienausflug im September seit vielen Jahren Tradition. Unser Sportjahr schließen wir mit einem gemütlichen Weihnachtsessen ab.

Kontakt :

Norbert Herzog

Telefon: 0171 / 653 1585

e-mail: ballsport(at)djk-bw-bieber.de

Abteilung Ballsport sucht Verstärkung!

Für alle, die gerne Fußball, Volleyball oder Basketball spielen, sich aber nicht für nur eines entscheiden möchten, ist diese Abteilung goldrichtig. Auch altersmäßig kennen wir ab 40 aufwärts keine Beschränkungen. Kurzum: Der Spaß am gemeinsamen Ballsport steht im Vordergrund. Da wir nicht an Wettkämpfen und Turnieren teilnehmen, ist Leistungsdruck für uns ein Fremdwort. Trotzdem sind Engagement und Ehrgeiz gefragt.

Wir treffen uns jeden Freitag von 20.00-22.00 Uhr in der Sporthalle der Mauerfeldschule in Bieber. Nach einem gemeinsamen Aufwärm- und Dehnungsprogramm geht es dann richtig los. Das jeweilige Programm wird spontan beschlossen, besteht aber in der Regel aus mindestens zwei Sportarten.

Kontakt:
Norbert Herzog