1. DjK Late Night Mixed Turnier

Am vergangenen Samstag, 27.1.2024, fand das 1. DjK Bieber Late Night Mixed Turnier in der Tennishalle des DjK Blau-Weiß Bieber e.V. statt. Die Veranstaltung begann um 19 Uhr und dauerte bis in die frühen Morgenstunden an.

Die Atmosphäre war von Beginn an mit Spannung und Freude gefüllt, als Tennisbegeisterte aus der Region zusammenkamen, um an diesem außergewöhnlichen Turnier teilzunehmen. Ob aus Frankfurt, Mainz, Königstein,  Mainflingen oder direkt aus der Nachbarschaft, unsere Tennishalle des DjK Blau-Weiß Bieber e.V. bot die ideale Kulisse für dieses sportliche Ereignis.

Ein besonderes Highlight des Abends war der Sektempfang, der die Teilnehmer:innen herzlich willkommen hieß und die gesellige Stimmung in den Pausen unterstrich. Die passende Musik trug zusätzlich dazu bei, die Spielpausen zu echten Genussmomenten zu machen.

Das Turnier selbst bot hochklassige Matches in verschiedenen Kategorien. Die Aktiven, sowie die Altersklassen 30 und 40, lieferten sich packende Duelle, die die Zuschauer:innen begeisterten. Insgesamt traten 24 Spieler:innen mit einer LK von 5 bis 16 gegeneinander an und zeigten Ihr beeindruckendes Können und fairen Wettkampfgeist. Aber auch ein Einsteigerpaar war dabei und hatte trotz „Underdog“ Rolle sehr viel Spaß!

Der DjK Bieber e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmer:innen, Unterstützenden und Organisator:innen, die zum Erfolg dieses einzigartigen Tennis-Events beigetragen haben.

Die positive Resonanz und die freudige Atmosphäre machen deutlich, dass das Late Night Mixed Turnier einen festen Platz im Veranstaltungskalender der Region verdient hat.

Wir dürfen gespannt sein, welche spannenden Begegnungen uns in den kommenden Jahren erwarten werden.