DTB Ranglistenturnier

🌟 Erleben Sie aufregendes Tennis und begeisterte Nachwuchstalente! 🌟

🎾 DTB Ranglistenturnier J3 für die Altersklassen U12 und U14🎾

📅 Am kommenden Wochenende, am 4. und 5.11.2023  beim DjK Blau-Weiß Bieber e.V. 📅

Seien Sie dabei, wenn die jungen Tennisstars von morgen ihr Können unter Beweis stellen! Der DjK Blau-Weiß Bieber e.V. lädt Sie herzlich bei diesem Ranglistenturnier Zuschauer zusein.

🌟 Hier sind die Highlights unseres DTB Ranglistenturniers: 🌟

🎾 Talentierte Mädchen und Jungs der Altersklassen U12 und U14
🎾 Hochkarätige Matches und beeindruckende Ballwechsel
🎾 Eine entspannte und freundliche Atmosphäre für die ganze Familie
🎾 Kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Getränke in unserem Restaurant Achilles
🎾 Eine begeisternde Tennis-Community

Unsere jungen Spielerinnen und Spieler werden ihr Bestes geben, um sich in der Rangliste zu etablieren, und vielleicht begegnen Sie den zukünftigen Tennisstars! Sie können sich auf packende Spiele und eine großartige Stimmung freuen, während Sie das Turnier verfolgen.

📅 Datum: 04. und 5.11.2023 🕒 Zeit: Den ganzen Tag über 📍 Ort: DjK Blau-Weiß Bieber e.V., Siebeneichen 101 in Offenbach am Main

Kommen Sie vorbei und feuern Sie die Nachwuchstalente an, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz um den Sieg kämpfen. Erleben Sie packende Duelle und genießen Sie gleichzeitig eine tolle Zeit mit Ihrer Familie und Freunden.

Verpassen Sie nicht dieses aufregende DTB Ranglistenturnier beim DjK Blau-Weiß Bieber e.V. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Tennis-Community willkommen zu heißen!

🎾 Kommen Sie vorbei und seien Sie Teil des Tennis-Spektakels! 🎾