Förderung TT-Abteilung 2023

Förderung Tischtennis 2023

Sportkreis OF vergibt Förderung an DjK bw Bieber e.V.

Der DJK Blau-Weiß Bieber e.V. freut sich, bekannt zu geben, dass wir eine großzügige Förderung in Höhe von 2241,62€ erhalten haben.

Diese finanzielle Unterstützung wird dazu verwendet, unsere Tischtennisabteilung zu stärken und die Spielerfahrung zu verbessern.

Mit diesen Mitteln können  wir neue Tischtennistische erwerben, um unseren Mitgliedern optimale Bedingungen für ihr Training und ihre Wettkämpfe zu bieten.

Zusätzlich zu den Tischen werden wir auch in einen Schiedsrichtertisch und einen Schiedsrichterstuhl investieren, um die Qualität unserer Turniere und Spiele weiter zu steigern. Die Schiedsrichter sind das Rückgrat eines fairen und reibungslosen Ablaufs, und diese neuen Anschaffungen werden dazu beitragen.

Ein weiteres wichtiges Element, das wir dank dieser großzügigen Förderung einführen können, ist ein Zählgerät. Dieses Gerät erleichtert die Überwachung und Dokumentation von Spielständen, was die Effizienz und Genauigkeit in unseren Spielen erheblich verbessert.

Wir möchten uns von Herzen bei allen Beteiligten, sei es den Förderern, Sponsoren oder unseren engagierten Mitgliedern, bedanken. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Tischtennisabteilung auf ein neues Niveau zu heben und unsere Leidenschaft für diesen Sport weiterzugeben.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Ihr Vertrauen in den DJK Blau-Weiß Bieber e.V.!