Tischtennis – Mädchen der DJK Blau-Weiss Bieber bei den Meisterschaften 2017 gut in Form

Der weibliche Nachwuchs hat in diesem Jahr mit einigen unerwarteten Erfolgen bei Meisterschaften abgeschnitten.

Zuerst wurde Zülal Celik Kreisjahrgangsmeisterin des Jg. 2006. Danach gewann sie mit Ihrer Doppelpartnerin Finja Tobegen den Kreispokal der Mannschaften und wurden bei den Spielen um den Bezirkpokal der Schüler B, Bezirk Süd , Zweite.

Cülal Celik belegte am Samstag 4.3.2017 bei der Kreisendrangliste der  Schülerinnen B ( Jg. 2005-2006 ) den ersten Platz, und Finja Tobegen ebenfalls Jg. 2006 den zweiten Platz. Damit haben sich beide Mädchen für die Bezirksmeisterschaften 2017 in Sandbach qualifiziert.

Sieger Ehrung der Kreis Jahrgangsmeisterschaften, Zülal Celik Bildmitte

Siegerehrung der Kreisrangliste Schülerinnen B, Platz 1 Zülal Celik, Platz 2 Finja Tobegegen